...Der Maya-Konferenztisch bietet unendlich viele Möglichkeiten, so dass Sie ihn ganz nach Ihren Wünschen gestalten können. Die beigefügten Bilder dieses Systems vermitteln einen Eindruck von den verschiedenen Möglichkeiten und Kombinationen. Möchten Sie weitere Informationen zu einer bestimmten Konfiguration oder den Möglichkeiten? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf!
Die Hiller Objektmöbel GmbH ist Experte im Bereich Objektmöbel mit 75-jähriger Tradition, dank konsequenter Weiterentwicklung der Themen „stapeln, klappen, falten“.
... verchromt, sehr schwer und standsicher.
Der Tisch bietet Ihnen mit seinen 1 Meter Durchmesser ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Mit dem modernen Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA können Sie Ihre Besprechungen stilvoll verwirklichen. Er passt zu jeder Raumgestaltung - wirkt aber alles andere als unauffällig.
Das Unternehmen Ergoni e.K. vertreibt ergonomische Büromöbel und steht mit seinen Produkten und physiotherapeutischen Experten für eine gesunde und aktive Arbeitshaltung.
Ihr Business-Online-Marktplatz für wiederverwendbare Materialien.
Verkaufen Sie Produkte und Materialien, die zu Schade zum entsorgen sind - kaufen Sie hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen.
Spezialist für Bürokultur mit System. Wenn es um Ausstattung von Büros und Konferenzräumen, Empfangsbereichen und Garderoben, Archiven und Mehrzweckräumen geht, sind Sie bei uns genau richtig...
Wir liefern seit über 20 Jahren Abfalltrennsysteme, Abfallbehälter, Wertstoffsammelsysteme, Transportbehälter, für Kommunen, Universitäten, Krankenhäuser, Firmen und öffentliche Einrichtungen.
...(B)800 mm, Buche-
Nachbildung, höhenverstellbar, 4 Stahlrohrfüße,
Maße: (B)800 x (T)800 x (H)680 - 760 mm,
Konferenztisch "CONTACT", (B)800 mm
• höhenverstellbar • 4 Stahlrohrfüße • Fußgestellfarbe: alu • Stahlrahmen • Tischplattenstärke: 28 mm • flexibel erweiterbar mit Verketungsplatten inkl. Verbindungsadaptern (nicht im Lieferumfang) • gerundete Ecken und Kanten nach DIN 4554...
AZ-OFFICE SOLUTIONS Büro- & Objekteinrichtungen ist ein dynamisches Unternehmen im Bereich Büroeinrichtungen. Büromöbel, Bürostühle, Theken, Büroeinrichtungen kaufen Sie günstig bei az-office.de...
Der KIRCHENSPEZIALIST versteht sich als Fachhandel für Kirchenmöbel. Bei uns können Sie sich Stühle in den verschiedensten Designs kaufen, aber auch Gemeindestühle oder Sakralmöbel.
Mit den innovativen Tischen unserer Designlinien eTabularasa, eTabularasa Pro und eTavolo erzielen Sie für sich und Ihren Arbeitsalltag einen Mehrwert, ohne selbst mehr dafür tun zu müssen.
...Dieser Konferenztisch auf anmutenden Säulenfüßen ist in seiner Länge beliebig erweiterbar. Damit wird er den räumlichen Anforderungen ebenso gerecht wie der Anzahl der Teilnehmer.
...Seminarmöbel - große Tische für wichtige Konferenzen und Seminare.
derBÜROFührer - Ihr zuverlässiger Dienstleister für Konferenztische, Büroeinrichtung und Planung aus der Rhein-Nahe-Region.
Regionale und überregionale Kunden aus ganz Deutschlend schenken uns Ihr Vertrauen.
...Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen
MDF und Frontschürze weiß lackiert
Tischinlay in Linoleum Forbo Desk 2 mm
Aufwändige Tischunterkonstruktion in Stahlblech und Stahlrohr, pulverbeschichtet
Konferenztisch als gleichschenkliges Dreieck mit Rundungen
Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum
Tischplatte mit umlaufendem bündigem Einleger aus Linoleum, als...
Unser Ziel ist es, Sitzmöbel und Tische für den Objektbereich herzustellen, die stets den aktuellen Forderungen und Erwartungen der Kunden entsprechen.
...Elektrisches Höhenverstellungssystem mit ovalem Besprechungstisch
Unser elektrisch höhenverstellbarer ovaler Besprechungstisch ist ein ergonomischer Steh- und Sitzarbeitsplatz. Mit einer Arbeitshöhe zwischen 72 cm und 114 cm können Sie den Tisch an alle Bedürfnisse anpassen. Arbeiten Sie rückenschonend mal im Sitzen und mal im Stehen - so minimieren Sie die tägliche Belastung Ihrer Bandscheiben...
Eine neue ganzheitliche Lebensqualität des Menschen in seinem Raum und Umfeld realisiert mit außergewöhnlicher Produkt- und Detailqualität, dafür steht das Markenzeichen ERNST RaumQualität...
Wir entwickeln Bürokomplettlösungen für jeden Bedarf und Anspruch - europaweit. SATEC steht für individuelle Bürokonzepte nach Maß und einer qualifizierten herstellerunabhängigen Beratung.
Wir entwerfen und planen mit Ihnen entsprechend Ihren Vorstellungen und Ihres Geschmackes. Unsere Mitarbeiter setzen ihre Fähigkeiten voll und ganz nach Ihren Wünschen ein.
...Individuelle Konferenztische für Büros und Konferenzräume zählen zu unserem breiten Leistungsspektrum. Tischanschlussfelder und technische Geräte werden optimal integriert und sorgen so für reibungslose Besprechungen und Videokonferenzen.
Verschiedenste Farben, Formen und Größen ermöglichen passende Lösungen für jeden Raum.
Individuelle Besprechungstische als perfekter Ort für Besprechungen und...
... vermitteln eine hohes Maß an Individualismus und Kompetenz.
SCHÖNER WOHNEN UND ARBEITEN.
Ihren individuellen Wünschen entsprechend fertigen wir Betonmöbel für jeden Anwendungsbereich: von Tischplatten, Sitz- und Kaminbänken, über Konferenztische, Podeste und Treppen, bis hin zu kompletten Wandverkleidungssystemen und einzigartigen Arbeitsplatzlösungen. Gern überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch von unserer Kreativität und unserem planerischen Know-how – sprechen Sie uns an.
BM16
BETONWASCHTISCH UND BETONBADEWANNE, STUTTGART.
... passen. Unser Leistungsspektrum reicht von Foyers und Empfangstresen über Regale, Vitrinen und Besprechungstische bis hin zu branchenspezifischen Spezialanfertigungen.
Einzigartige Möbel für Laden und Büro: Maßgeschneidert für Ihren Erfolg!
Entdecken Sie die perfekte Balance aus Funktionalität und Ästhetik mit maßgefertigten Möbeln für Laden- und Büroflächen von Schreinerei Eckert. Unsere Experten...
... bevorratet.
In unserer Ausstellung präsentieren wir Ihnen fortlaufend über 400 Schreibtische, über 800 Drehstühle und Chefsessel, 150 Besprechungs- und Konferenztische, Aktenschränke und Anrichten in allen Farbausführungen und Preislagen, dazu Stahlmöbel, Akten- und Archivregale, Empfangstresen, Stehtische, Rollcontainer und vieles mehr! Alles in sehr großer Auswahl, wohnfertig präsentiert in unserer modernen Ausstellung. Ergänzt wird das Angebot an gebrauchten Büromöbeln durch mehrere Direktverkäufe von Neumöbeln ab Werk – alles sofort lieferbar!
...Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung.
Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien:
- Designmöbel
- Komplett-Sets
- Schreibtische
- Rollcontainer
- Sideboards
- Aktenschränke
- Bürodrehstühle
- Besucherstühle & Freischwinger
- Besprechungstische
- Bürozubehör
Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische
Bürocontainer: Rollcontainer
Büroschränke: Aktenschränke
Bürostühle: Bürodrehstühle
Besprechungsmöbel: Besprechungstische
Bürozubehör: Trennwände...